Promiflash Logo
Sensation für 1-D-Fans: Erster Solo-Song von Liam Payne?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sensation für 1-D-Fans: Erster Solo-Song von Liam Payne?

18. Jan. 2016, 11:03 - Promiflash Redaktion

Die Neuigkeiten der Erfolgsband One Direction für das neue Jahr waren für die Fans eine herbe Enttäuschung: Die jungen Männer legen eine Pause ein. Doch das bedeutet noch lange nicht das musikalische Aus für die Gesangstalente, wie Liam Payne (22) nun beweist. Der Frauenschwarm arbeitet fleißig weiter und präsentierte seinen Anhängern sogar schon einen Ausschnitt seines ersten eigenen Songs.

Auf Instagram teilte Liam einen kurzen Clip, in dem er seinen ersten Solo-Song anstimmt. "Kleines Lied, das ich gestern aus Spaß geschrieben habe", lautet der Kommentar zu dem Video, das wohl vor allem den enttäuschten 1-D-Liebhabern gefallen wird. Offenbar hat der Boyband-Hottie nach der vorläufigen Trennung von Harry Styles (21), Niall Horan (22) und Louis Tomlinson (24) direkt begonnen, an seiner Solo-Karriere zu arbeiten.

Auch wenn es sich bei diesem Song-Teaser bloß um ein Produkt der Langeweile handeln soll, klingt es doch vielversprechend. Einige User hoffen bereits, bald eine Single von Liam in den Händen halten zu können, wie die Reaktionen auf der Social Media-Plattform beweisen. "Bring ihn raus!", forderte ein Follower so zum Beispiel.

Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de