Anzeige
Promiflash Logo
Süß! Christian Tews' Zwillinge schauen Papa beim Training zuGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Christian Tews' Zwillinge schauen Papa beim Training zu

18. Jan. 2016, 17:56 - Promiflash Redaktion

Ende des letzten Jahres wurde Christian Tews (35) Papa der Zwillingsmädchen Marlena und Paulina. Der ehemalige Kuppelshow-Junggeselle ist mit seiner kleinen Familie überglücklich und teilt hin und wieder schöne Momente mit dem Nachwuchs in sozialen Netzwerken. Der neueste Schnappschuss von Christian und seinen beiden Mädels ist besonders entzückend.

Auf dem Facebook-Bild sieht man den einstigen Bachelor auf einem Spinningrad trainieren. Das ist ja wirklich ein sehr sportlicher Papa. Aber bei den niedlichen Zuschauerinnen kann Christian das harte Training ja nicht allzu schwer fallen, denn Paulina und Marlena liegen zusammen auf dem Sofa und gucken, was ihr prominenter Vater so treibt.

Verstehen tun sie das Ganze aber natürlich noch nicht so recht, weshalb Christian total süß zu dem Foto schreibt: "'Kannst du mir mal sagen, was der Papa da eigentlich macht?' ... 'Keine Ahnung, ich schlafe!'" Wirklich entzückend!

Die zwei Mädchen sind der ganze stolz des 35-Jährigen. Das wird bei Betrachten der süßen Fotos wohl mehr als offensichtlich.

Christian Tews, Leonard Freier und Jan KralitschkaGetty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016Getty Images
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de