Anzeige
Promiflash Logo
Glaubt Chris Hemsworth nicht an Mileys & Liams Liebe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Glaubt Chris Hemsworth nicht an Mileys & Liams Liebe?

19. Jan. 2016, 20:14 - Promiflash Redaktion

Bereits während Liam Hemsworth (26)' erster Verlobung mit Miley Cyrus (23) gehörte sein Bruder Chris Hemsworth (32) nicht zu den größten Fans der Verbindung. Aktuell gehen alle Entwicklungen ihres Liebes-Comebacks durch die Medien - doch Chris weiß angeblich noch gar nichts vom Glück seines Brüderchens.

Natürlich wurde auch der Thor-Star während eines Interviews in der australischen Radiosendung Kyle & Jackie O Show auf das Wieder-Pärchen angesprochen, doch der 32-Jährige gab sich ahnungslos: "Davon weiß ich nichts. Ich würde es wenn auch nur durch die Presse erfahren. Ich bekomme so etwas immer als Letzter mit."

Was womöglich nur Chris' Art war, sich geschickt aus der Affäre zu ziehen, klingt andererseits ganz danach, als glaube er nicht an eine gemeinsame Zukunft für Liam und Miley. Denn immerhin waren Chris und seine Frau Elsa Pataky (39) auf dem Musikfest, auf dem sich Miley und Liam pünktlich zum Jahreswechsel wieder nahe kamen, ebenfalls mit dabei.

Während sich Chris Hemsworth also vornehm zurückhält und das Privatleben seines Bruders nicht kommentieren will, ist die Öffentlichkeit sicher: Liam und Miley sind wieder verlobt
und planen ihre Hochzeit fürs Frühjahr.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in LondonTim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de