Anzeige
Promiflash Logo
Neues Projekt 2016! Gil Ofarim singt im Musical "Hair"Getty ImagesZur Bildergalerie

Neues Projekt 2016! Gil Ofarim singt im Musical "Hair"

19. Jan. 2016, 21:18 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit war es ruhig um Sänger Gil Ofarim (33), nun startet er 2016 wieder mit einem neuen Projekt durch. Diesmal ist er auf der Bühne des Love-Rock Musicals "Hair", das vom Theater Magdeburg veranstaltet wird, zu sehen. Gil wird hier die Hauptrolle des Berger performen.

Flower Power, Hippie-Liebe - das Musical "Hair" entführt auf eine kleine Zeitreise. Pünktlich zum Sommer verlagert das Theater Magdeburg den Spielbetrieb auf den Domplatz. Ab dem 10. Juni wird auch Musiker und Schauspieler Gil bei dem Stück mitwirken. Für ihn ist es aber nicht die erste Bühnenerfahrung und daher wird er natürlich eine der Hauptrollen verkörpern, die schließlich am Ende des Stücks ein hartes Schicksal erleidet. Seit 2010 findet das DomplatzOpenAir jährlich in Magdeburg statt. Damit reiht sich "Hair" in die große Musicallandschaft von Titanic und die Rocky Horror Show ein.

Zuletzt machte Gil von sich reden, weil er im letzten Jahr Papa eines Sohnes geworden ist. Da wird es seine Fans freuen, dass er sich nun wieder der Musik und Schauspielerei widmet.

Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de