Promiflash Logo
Unter Verschluss: Verheimlicht Beyoncé eine Schwangerschaft?Getty ImagesZur Bildergalerie

Unter Verschluss: Verheimlicht Beyoncé eine Schwangerschaft?

19. Jan. 2016, 21:00 - Promiflash Redaktion

Posierfreudig, zeigefreudig und vor allem Instagram-süchtig. Diese Eigenschaften dürften Megastar Beyoncé wohl ganz gut beschreiben. Doch in den letzten Wochen hat sich die schöne Sängerin verändert. Keine Fotos mehr auf sozialen Netzwerken, keine sexy Kleider - dafür eher sackartige Mäntel und weite Oberteile. Nicht weiter verwunderlich, dass deswegen Gerüchte um eine zweite Schwangerschaft der "Drunk In Love"-Interpretin aufkommen.

Schon zur Weihnachtszeit wurde Queen B in einem kuriosen Outfit abgelichtet. Besonders auffällig: Ihre Hände hielt sie während der Anwesenheit der Fotografen stets schützend über ihren Bauch. Auch auf aktuellen Bildern trägt sie eine weite Jacke zu einem lässigen Kleid. Die Arme verschränkt sie so, dass die Paparazzi ja nichts von ihrem Oberkörper zu sehen bekommen.

In US-amerikanischen Medien wird gemunkelt, dass Beyoncé die Baby-Bombe beim diesjährigen Super Bowl im Februar platzen lassen wird. Für die kleine Familie wäre es doch nur zu schön, wenn Töchterchen Blue Ivy endlich ein süßes Geschwisterchen bekommen würde.

In unserem Clip erfahrt ihr mehr zu einer möglichen Schwangerschaft der vielleicht ja schon bald zweifachen Mama.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de