Promiflash Logo
Baby-Zoff bei Kim & Kanye: Sie streiten um Kind Nummer 3!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Zoff bei Kim & Kanye: Sie streiten um Kind Nummer 3!

20. Jan. 2016, 20:44 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (35) hat bereits zwei schwierige Schwangerschaften hinter sich. Bei einer weiteren bestehe sogar Lebensgefahr. Auch ihr Figur-Frust bringt sie an den Rand des Wahnsinns: Für sie kommt keine dritte Geburt infrage. Da macht Ehegatte Kanye West (38) aber nicht mit - er wünscht sich scheinbar noch mehr Nachwuchs!

"Kanye denkt, sie sollte gerade keine Entscheidungen über weitere Kinder treffen, weil sie so deprimiert mit ihrem Körper ist", verrät ein Insider gegenüber Radar Online. Der Musiker will wohl noch ein paar mehr Kids mit seiner Liebsten zeugen. "Er will damit weitermachen, die Familie zu vergrößern und er flippt aus bei dem Gedanken an eine Leihmutterschaft", heißt es weiter.

Angesichts der Warnung vor großen Schwierigkeiten bei dem nächsten Kind, sollten die beiden aber wirklich gut überlegen, ob sie es wagen. Schon bei ihrem Sohn stand es kurze Zeit sehr schlecht um die Gesundheit von Kim. Sie selbst hat ihre Entscheidung scheinbar bereits getroffen: "Kim hält daran fest, dass das ihre letzte Schwangerschaft war!"

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de