Anzeige
Promiflash Logo
Schock für Eminem: Seine Schwägerin stirbt an ÜberdosisGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock für Eminem: Seine Schwägerin stirbt an Überdosis

20. Jan. 2016, 19:01 - Promiflash Redaktion

Was für schreckliche Nachrichten für Eminem (43). Dawn Scott, die Schwägerin des berühmten Rappers, ist gerade an einer Überdosis gestorben. Schon seit Jahren lebte die Dahingeschiedene auf der Straße, bettelte ihren berühmten Verwandten immer wieder um finanzielle Hilfe an, nun erlag sie ihrer schweren Drogensucht.

Die Polizei bestätigte diese traurigen Neuigkeiten gegenüber dem US-Magazin Radar online: Sie ist am Dienstag "offenkundig an einer Überdosis Heroin gestorben, ein toxikologischer Test steht aber noch aus." Sie wurde Berichten zufolge in einem Trailer Park in Warren, Michigan, einem Vorort von Detroit, leblos aufgefunden - mit dem Auto nur 15 Minuten von dem Ort entfernt, an dem sie mit Eminem aufgewachsen ist.

Vier Monate zuvor klagte Dawn Scott Eminem noch in den Medien an: "Ich habe einen millionenschweren Schwager und eine Schwester mit Geld zum Sch***en, aber sie wollen mir einfach nicht helfen." Große Trauer wird dieser Tage aber wohl trotzdem in der Familie herrschen.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Renate Blauel und Elton John, 1984Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de