Promiflash Logo
Rede und Antwort: Ist GNTM-Stefanie Giesinger vergeben?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rede und Antwort: Ist GNTM-Stefanie Giesinger vergeben?

21. Jan. 2016, 8:48 - Promiflash Redaktion

Sie ist eine der erfolgreichsten Germany's next Topmodel-Gewinnerinnen, die bis dato Heidi Klums (42) Fittiche verlassen haben: Die Rede ist von Stefanie Giesinger. Die 19-Jährige hat auch zwei Jahre nach dem TV-Erfolg immer noch sehr viele Job-Angebote. Und nicht nur das: Immer wieder kursieren wilde Liebesgerüchte um die brünette Schönheit, weswegen sie nun offen Stellung nimmt und ein für alle Mal ihren aktuellen Beziehungsstatus darlegt.

"Ich bin seit zwei Jahren Single", verrät Stefanie in einem Interview mit Bild. Scheint, als würden die Liebesspekulationen der letzten Wochen kein bisschen zutreffen. Das Model hat mit dem Singledasein auch überhaupt kein Problem: "Es ist okay so, ich bin viel unterwegs. Es wäre wahrscheinlich schwieriger, eine Beziehung zu führen und Karriere zu machen."

Stefanie konzentriert sich aktuell voll und ganz auf das Modeln, da sie beruflich einen großen Traum verfolgt. "Ich würde so gerne mal für Victoria's Secret laufen, das wäre mein Traum. Ich finde die Show bewundernswert, genauso was diese Frauen erreichen", so die Beauty.

Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Getty Images
Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de