Promiflash Logo
Schlamm-Schlacht: Klischee-Challenge für Sophia WollersheimGetty ImagesZur Bildergalerie

Schlamm-Schlacht: Klischee-Challenge für Sophia Wollersheim

21. Jan. 2016, 0:01 - Promiflash Redaktion

Von Sophia Wollersheim (28) erhoffte man sich im Dschungelcamp sexy Badespaß im Teich samt Busenblitzer, doch bislang wurden die Zuschauer, die auf eine heiße Darbietung der Blondine warteten, enttäuscht. Nun musste sich das It-Girl allerdings in einer verruchten Challenge beweisen, die zum Image des Busenwunders passt: Sophia durfte sich bei einer Schlammschlacht austoben.

Gemeinsam mit Jürgen Milski (52) begab sie sich auf Schatzsuche nach "dicken Eiern", die sich in einem Becken befanden, das mit Schleim und Federn gefüllt war. Das Setting und Sophias luftiges Outfit hätten auch ganz wunderbar zu einem FSK-18-Film gepasst, die angehende DJane amüsierte sich jedenfalls prächtig - besonders, weil sie die Eier zum Platzen bringen musste. Dies gelang ihr meisterhaft, als hätte sie dafür geübt. Umgehend kam Lob von Luder-Freundin Jenny Elvers (43): "Na, dass Sophias Hintern, dass der Hintern Luftballons knacken lassen kann, ist klar!" und die junge Wilde gestand: "Das habe ich mir auch gedacht. Mit einem kleinen Arsch hätte ich das nicht geschafft!"

Mit diesem klischeebehafteten Auftritt kommt endlich wieder gute Stimmung im Camp auf!

Alle Infos zum Dschungelcamp findet ihr auf RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de