Promiflash Logo
Drama inklusive? Jens & Jenny beim perfekten Promi DinnerHauter, Katrin / actionpressZur Bildergalerie

Drama inklusive? Jens & Jenny beim perfekten Promi Dinner

22. Jan. 2016, 10:43 - Promiflash Redaktion

Die Beziehung zwischen den Auswanderern Jens Büchner (46) und Jennifer Matthias ist mittlerweile angespannt. Einst zogen sie zusammen nach Mallorca, doch ihre Liebe hielt nicht stand. Das Paar trennte sich schließlich. Ihre Liebesgeschichte bewegte damals zahlreiche Zuschauer. Jetzt sind Jens und Jenny wieder einmal zusammen im TV zu sehen, und zwar bei Das Perfekte Promi Dinner. Ob das gut gehen kann?

Zwar gab es auch bei Goodbye Deutschland schon einige Aufeinandertreffen der TV-Stars, doch besonders lange dauerten die nie an. Nun müssen Jens und Jenny aber gleich vier Tage am Stück miteinander auskommen, denn sie kochen zusammen bei "Das perfekte Promi Dinner - Goodbye Deutschland! Mallorca-Spezial". Gemeinsam mit "Krümel" Marion Pfaff, Steffi und Roland Bartsch treten die Insel-Bewohner gegeneinander an. Ob die Stimmung wohl unter dem angespannten Verhältnis der Ex-Verlobten leiden wird?

Das Dinner von Jens klingt auf jeden Fall schon mal sehr nach ihm. Als Vorspeise serviert er: "Pleite aber sexy". Die Hauptspeise heißt "Arme Sau" und das Dessert wird unter dem Motto: "Augen zu und durch die Nacht" aufgetischt.

Was genau sich dahinter versteckt, zeigt Vox am 31. Januar um 20:15 Uhr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de