Promiflash Logo
Dschungel-Teilnahme zu krass? Gunters Familie war dagegenGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Teilnahme zu krass? Gunters Familie war dagegen

22. Jan. 2016, 12:48 - Promiflash Redaktion

War die Teilnahme beim diesjährigen Dschungelcamp zu viel für den Schlagersänger Gunter Gabriel (73)? Nicht nur verließ er das Camp nach fünf Tagen aus gesundheitlichen Gründen wieder freiwillig, er wurde außerdem kurz nach seinem Ausscheiden ins Krankenhaus geliefert. Nun gestand seine Tochter, dass sie von Anfang nicht wollte, dass Gunter an dem Reality-Format teilnimmt.

"Wir hatten alle große Angst, wir haben ihm alle davon abgeraten", verriet seine Tochter in einem aktuellen Punkt 12-Interview. Die Familie hatte anscheinend gute Gründe, sich um das Oberhaupt zu sorgen: "Er war von Schlaganfällen heimgesucht und hatte Schwächeanfälle." Wenn es nach Yvonne und dem Rest des Clans gegangen wäre, hätte er "das eigentlich nicht machen dürfen."

Der Musiker wurde vor Kurzem wegen eines Schwächeanfalls und Lähmungserscheinungen in ein Krankenhaus geliefert. Nach seinem Ausscheiden aus der Sendung verweilte er weiterhin in Australien, wo er aufgrund mangelnder Flüssigkeitszufuhr dehydrierte.

Alle Infos zum "Dschungelcamp" findet ihr auf RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de