Promiflash Logo
Menderes' Gesangseinlage: Wie fandet ihr seinen Auftritt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Menderes' Gesangseinlage: Wie fandet ihr seinen Auftritt?

22. Jan. 2016, 10:11 - Promiflash Redaktion

Wenn das Michael Jackson (✝50) hören würde... DSDS-Dauerbrenner Menderes (31) zeigt am siebten Tag im Dschungelcamp endlich sein großes "Gesangs-Talent" und gibt den Hit "You Are Not Alone" vom King of Pop zum Besten. Seine Mitcamper reagierten überrascht.

Was er bei DSDS jährlich routiniert abspult, war im Camp für Menderes eine große Überwindung. Alle Promis wollten den Musiker singen hören - und der zierte sich erst. Dann aber bricht das Eis bei Dieter Bohlens (61) Liebling und er beginnt mit seiner niedlichen Showeinlage: "Es ist aber nicht perfekt!" Die anderen Camper sind von seinem Gesäusel total begeistert, loben den Entertainer für seine Darbietung. Brigitte Nielsen (52) freut sich über das Ständchen: "Sehr gut! Gute Stimme. Bravo. Bravo." Und auch Helena Fürst (41) schlägt zur Abwechslung mal positive Töne an: "Menderes. Das war grandios. Ich habe komplett Gänsehaut gehabt. Du hast es mit Emotion gesungen und das war total schön."

Es scheint, als hätte Menderes im Camp einige neue Fans dazugewonnen, auch wenn diese am Ende dann doch schnell von seinem "Goldstimmchen" hatten.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Konnte Menderes euch denn genauso überzeugen wie seine Mitbewohner im australischen Urwald? Teilt uns doch eure Meinung in unserer Umfrage mit.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dschungel-Musik: Wie fandet ihr Menderes' Gesangseinlage?
392
763


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de