Promiflash Logo
Was läuft da? Jay Khan & Sarah Nowak fliegen gemeinsam weg!Getty ImagesZur Bildergalerie

Was läuft da? Jay Khan & Sarah Nowak fliegen gemeinsam weg!

23. Jan. 2016, 20:01 - Promiflash Redaktion

Wie jetzt? Sind Jay Khan (33) und Sarah Nowak (24) etwa bereits in einer Beziehung, von der keiner etwas mitbekommen hat? Schließlich sieht auf dem neuen Bild des Sängers alles nach einem gemeinsamen Urlaub der beiden aus!

Am Flughafen von Frankfurt sitzen die beiden Promis gemeinsam am Gate und warten auf ihren Flieger. "Wir sind dann mal weg", schreibt Jay zu dem Foto auf Facebook. Sie strahlen über beide Ohren - sind die etwa verliebt und machen den ersten Liebesurlaub? Offenbar nicht, denn zum Post hat er noch den Hashtag "#Dreh" angefügt. Scheinbar haben sie einen gemeinsamen beruflichen Termin. Wo genau, ist nicht bekannt! Das hat er seinen Fans nämlich nicht verraten.

Doch was nicht ist, kann ja noch werden. Vielleicht kommen sie sich beim "Dreh" ja auch etwas näher. Ein Fan ist auch schon ganz angetan von der Vorstellung. "Wenn das mal kein neues Paar wird", kommentiert eine Dame das Bild. Sarah würde auf jeden Fall super zu Jay passen - der flirtete ja bereits mit anderen heißen Blondinen wie Katja Kühne (30) oder versuchte es zumindest im Dschungel mit Sarah Knappik (29).

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de