Promiflash Logo
Julianne Hough: Darum hat sie es mit der Heirat nicht eiligGetty ImagesZur Bildergalerie

Julianne Hough: Darum hat sie es mit der Heirat nicht eilig

24. Jan. 2016, 6:59 - Promiflash Redaktion

Wann traut sich Julianne Hough (27) endlich? Eine "Bridezilla" sei sie nicht, betonte die Hollywood-Schauspielerin und erklärte, sie sei in Sachen Hochzeitsvorbereitungen regelrecht tiefenentspannt und wolle nicht, dass diese Phase für sie und ihren Verlobten Brooks Laich (32) in Stress ausarte. Dennoch warten besonders die Fans der Tänzerin und Schauspielerin darauf, ihr Idol endlich als klassische Braut in Weiß zu sehen. Wann werden Julianne und Brooks also vor den Traualtar schreiten?

"Wir planen, für immer zusammenzubleiben, also haben wir auch Zeit", erklärte die 27-Jährige gegenüber People. Sie wollen ihre Zeit als verlobtes Paar in vollen Zügen genießen und langsam einen Schritt vor den anderen setzen. Dabei stößt diese Einstellung sogar in ihrem familiären Umfeld auf Unverständnis.

Juliannes Vater ist Mormone und hat sich das Vorgehen seiner Tochter deshalb ganz anders vorgestellt. So habe er seinem Kind erklärt: "In der Minute, in der man sich verlobt, legt man auch das Hochzeitsdatum fest." Julianne findet das aber offenbar altmodisch und eher amüsant. "In der mormonischen Kultur ist eine dreimonatige Verlobung schon lang", erklärte sie, betonte aber sofort, dass sie es mit derlei Traditionen nicht so genau nehme.

Da muss Julianne Houghs Vater wohl wirklich ganz stark sein. Seit der Verlobung im August 2015 sind schließlich schon sage und schreibe fünf Monate ins Land gezogen und seine Tochter macht immer noch keine Anstalten, ihre Heiratspläne konkreter werden zu lassen.

Brooks Laich und Julianne Hough 2015
Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough 2015
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de