Promiflash Logo
Wer ist wer? Lily-Rose & Vanessa Paradis im Zwillings-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Wer ist wer? Lily-Rose & Vanessa Paradis im Zwillings-Look

24. Jan. 2016, 14:01 - Promiflash Redaktion

Kaum zu glauben, dass diese zwei Beautys Mutter und Tochter sind. Lily-Rose Depp (16) und Vanessa Paradis (43) könnten optisch tatsächlich fast Schwestern sein. Während Lily-Rose in der letzten Zeit richtig erwachsen geworden ist, scheint ihre schöne Mutti einfach nicht zu altern. Da sie sich auch ihren Modegeschmack zu teilen scheinen, sehen der süße Teenager und Johnny Depps (52) Ex regelrecht wie Zwillinge aus.

Mit ihren süßen 16 Jahren startet Lily-Rose gerade so richtig durch, ihre Freizeit verbringt sie gerne mit ihrem angeblichen Freund Ash Stymest (24) - dennoch ist in manchen Situationen Mama immer einfach noch die Beste. Besonders wenn es ums Shoppen geht. Als das Mädchen nun das Verlangen nach einem Einkaufsbummel überkam, war Vanessa natürlich zur Stelle und begleitete sie auf die berühmte Melrose Avenue in Los Angeles.

Gemütlich und bequem wollten es die beiden Ladys auf ihrer Jagd nach coolen Schuhen natürlich haben, weswegen sich die zwei für einen lässigen Street-Style entschieden. Da Mutter und Tochter zusätzlich auch beide die Haare zu einem lockeren Dutt frisiert hatten, sahen sie sich plötzlich wirklich zum Verwechseln ähnlich.

Leider zeigen sie auf den Paparazzifotos auch ähnlich ernste, mies gelaunt wirkende, Gesichter. Ob keine tollen Treter in ihren Größen zu finden waren? Trotz der unerklärlich mürrischen Mienen sind Lily-Rose und Vanessa einfach ein cooles Duo.

Vanessa Paradis im Dezember 2019
Getty Images
Vanessa Paradis im Dezember 2019
Vanessa Paradis beim Cannes Film Festival 2018
Getty Images
Vanessa Paradis beim Cannes Film Festival 2018
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de