Anzeige
Promiflash Logo
Bei Lippen: Scheidung! Bert Wollersheim mag Sophia natürlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei Lippen: Scheidung! Bert Wollersheim mag Sophia natürlich

25. Jan. 2016, 10:29 - Promiflash Redaktion

Ob die Wangen, die Nase oder den Busen: Sophia Wollersheim (28) hat so manches an ihrem Äußeren verändern lassen. Während Micaela Schäfer (32) von dieser Verwandlung sehr angetan ist, sieht Sophias Ehemann Bert Wollersheim (64) die vielen Eingriffe deutlich kritischer!

Die Rotlichtgröße wolle sichergehen, dass Sophia in Zukunft "nicht zu viele OPs macht", so Bert im Interview mit RTL. Seine Frau habe Glück gehabt, dass es bei den Eingriffen keine Komplikationen gab und nichts weiter passiert sei. Eines dürfe der Beauty-Doc auch niemals bei Sophia anrühren, macht Bert deutlich: "Ein ernstes Thema haben wir nur beim Lippen-Aufspritzen. Dann würde ich sagen: Du gefällst mir nicht mehr."

Auch nach mehr als drei Jahren sind vollere Lippen ein echtes Tabu-Thema für Bert. Bereits 2013 sagte er dem TV-Sender: "Ein No-Go bei uns, sogar ein Scheidungsgrund: Lippen aufspritzen. Denn ihre Lippen sind sensationell." Was Micaela Schäfer allerdings genau zu Sophias Verwandlung sagt, das seht ihr im Video am Ende des Videos.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de