Promiflash Logo
GNTM-Betty Taube verrät: Sie übersah den Ring beim Antrag!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Betty Taube verrät: Sie übersah den Ring beim Antrag!

25. Jan. 2016, 19:46 - Promiflash Redaktion

Nachdem Betty Taube (21) ein Foto mit einem verdächtigen Ring veröffentlicht hat, kam kurz darauf die Bestätigung ihres Managements: Die ehemalige GNTM-Kandidatin ist mit Koray Günter (21) verlobt! Nun hat das schöne Model sein Schweigen gebrochen und erstmals über den bislang wohl schönsten Moment in seinem Leben gesprochen!

Stolz zeigt Betty im Interview mit Promiflash ihren Ring und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. An den Moment, als Koray ihr die Frage aller Fragen stellt, erinnert sich Betty nur allzu gut: "Dieser Ring! Ich glaube, da hätte keine Frau ‘Nein’ gesagt. Aber komischerweise habe ich diesen Ring gesehen und gar nicht so darauf geachtet. Erst später habe ich ihn angeguckt und gedacht: ‘Oh mein Gott, der ist ja besonders schön!’", so Betty im Interview mit Promiflash.

Mit ihrem Liebsten harmoniert Betty in jeglicher Hinsicht. Bei der Ringauswahl hat er zumindest alles richtig gemacht: "Also, da hat er sich echt sehr, sehr viel Mühe gegeben. Es ist einfach der perfekte Ring." Wann und wo sie heiraten wird, wollte Betty nicht verraten. Dafür seht ihr aber im Video, wie sehr Betty strahlt!

Model Betty Taube
Getty Images
Model Betty Taube
Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019
Betty Taube, Model
Getty Images
Betty Taube, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de