Promiflash Logo
Grund zur Sorge? Khloe spricht über Lamar Odoms ZustandValery Macon/Getty; Marc Metcalfe/GettyZur Bildergalerie

Grund zur Sorge? Khloe spricht über Lamar Odoms Zustand

26. Jan. 2016, 15:17 - Promiflash Redaktion

Es scheint weiter aufwärts zu gehen für Lamar Odom (36). Nach seinem Beinahe-Tod im vergangenen Jahr, als er in einem Bordell nach einem Drogen-Cocktail eine Überdosis erlitt, verbessert sich der Gesundheitszustand des Ex-NBA-Stars von Tag zu Tag. Mittlerweile soll er bereits wieder laufen können, wie Khloe Kardashian im TV berichtete. Seine Ex hält die Öffentlichkeit mit Gesundheits-Updates auf dem Laufenden - so auch nun.

In der Show von Ellen DeGeneres (58) wurde Khloe per FaceTime zugeschaltet und plauderte über Lamar: "Ihm geht es wirklich gut. Sein Langzeitgedächtnis funktioniert einwandfrei. Sein Kurzzeitgedächtnis ist hingegen noch nicht so gut." Gibt der letzte Satz etwa Grund zur Sorge? In Khloes Augen nicht, wie sie Ellen erklärt: "Ich könnte mich wahrscheinlich auch nicht an jeden erinnern, den ich heute im Laufe des Tages getroffen habe." Ansonsten genieße Lamar weiterhin die Zeit mit dem Kardashian-Clan. Vor allem die Kinder von Kim und Kourtney zaubern dem 36-Jährigen jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht, wie Khloe verriet.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de