Promiflash Logo
Serien-Aus offiziell: GZSZ-Star Tayfun Baydar macht Schluss!Getty ImagesZur Bildergalerie

Serien-Aus offiziell: GZSZ-Star Tayfun Baydar macht Schluss!

26. Jan. 2016, 6:01 - Promiflash Redaktion

Seit Längerem ist bereits klar, dass ein Darsteller bei GZSZ aussteigen wird und einen brutalen Serientod sterben wird. Doch jetzt schockt RTL die Fans mit einem weiteren Ausstieg - und zwar eines beliebten Hauptdarstellers. Tayfun Baydar (41) verlässt die Serie!

"Tayfun macht Schluss", wurde bei Guten Morgen Deutschland verkündet. Der Schauspieler hört schon bald in der Erfolgsserie auf, um sich anderen Projekten zu widmen. Worum es sich dabei genau handelt, bleibt bisher aber geheim. Fest steht: Der Späti-Eigentümer Tayfun Badak wird noch bis Spätsommer in der Serie zu sehen sein, bevor er dann für ungewisse Zeit verschwindet.

Doch Tayfun-Fans dürfen dennoch Hoffnung auf eine Rückkehr haben: "Er stirbt nicht den schrecklichen Serientod!", verkündet RTL. Schon im Jahr 2017 könnte er wieder vor der Kamera stehen. Wo sich der Charakter in der Zwischenzeit aufhalten wird und warum er so lange von der Bildfläche verschwindet, wurde auch noch nicht verraten. Es wird also sehr spannend!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de