Promiflash Logo
Super-Papa Christian Tews: 1. Großeinkauf mit den ZwillingenGetty ImagesZur Bildergalerie

Super-Papa Christian Tews: 1. Großeinkauf mit den Zwillingen

26. Jan. 2016, 9:01 - Promiflash Redaktion

Ob beim Arbeiten auf dem Sofa oder beim Fitnesstraining: Christian Tews (35) Zwillinge sind überall dabei. Jetzt zeigte der stolze Papa im Internet wieder mal, dass er seine beiden Töchter auch beim Einkaufen nicht von seiner Seite lässt!

"Großeinkauf mit den Zwillingen", schreibt der stolze Papa zu dem Familien-Selfie, das er bei Facebook veröffentlicht hat. Christian und seine Claudia grinsen überglücklich in die Kamera während ihre Töchter Paulina und Marlena in ihren kleinen Tragen friedlich schlummern. "In den Einkaufswagen passte so gut wie nichts mehr rein", ärgert er sich. "Aber es hat trotzdem Spaß gemacht!"

Dass er die Zeit mit seinem Nachwuchs immer in vollen Zügen genießt, hat er bereits oft im sozialen Netzwerk offenbart. Gerne teilt er dort ganz private Einblicke mit seinen zahlreichen Fans. Und die sind von dem Super-Papa und seinen drei Mädels total begeistert: "Einfach nur süß. Glückliche Familie", meint ein User. "Mega süß, genießt die Kleinen. Sie werden so schnell groß", schrieb ein anderer - und diesen Rat beherzigt Christian mit Sicherheit.

Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Getty Images
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de