Promiflash Logo
Kim Gloss im OP-Wahn: Das sagt ihr neuer Freund dazu!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Gloss im OP-Wahn: Das sagt ihr neuer Freund dazu!

27. Jan. 2016, 10:13 - Promiflash Redaktion

Wer schön sein will, muss leiden: Dieses Motto gilt definitiv für Kim Debkowski (23)! Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin und Ex-Freundin von Rocco Stark (29) hat sich den Haaransatz sowie die Augenbrauen korrigieren lassen und nach dem Eingriff extrem gelitten. Was wohl ihr neuer Freund über den jüngsten Beauty-Eingriff sagt? Promiflash hat mit Kims Liebsten ganz offen gesprochen!

"Sie ist eine wunderschöne Frau und auch vorher wunderschön gewesen. Entscheidend ist, dass es sie glücklich macht. Wenn sie damit ein Problem gehabt hatte, stehe ich dahinter", gibt Alexander seiner Kim Rückendeckung. Dennoch stimmt er auch kritische Töne an und mahnt: "Ich glaube, das reicht jetzt auch langsam. Jetzt ist sie schön und brauch sich keine weiteren Gedanken mehr zu machen."

Seit September hat Kim ihre neue Liebe öffentlich gemacht und zeigt sich mittlerweile immer öfter mit ihrem neuen Freund auf Events. Wie sie auf die ehrlichen Worte von Alexander reagiert, das seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de