Promiflash Logo
Liebes-Comeback? Khloe Kardashian holt Lamar zu sich!Valery Macon/Getty; Marc Metcalfe/GettyZur Bildergalerie

Liebes-Comeback? Khloe Kardashian holt Lamar zu sich!

27. Jan. 2016, 6:03 - Promiflash Redaktion

Eigentlich waren Khloe Kardashian und Lamar Odom (36) bereits voneinander getrennt. Nur noch die finalen Unterschriften fehlten für die offizielle Scheidung. Dann der Unfall: Lamar erlitt einen Drogenabsturz. Seither hatte er sich im Krankenhaus erholt. Jetzt ist er in seinem neuen Haus in Khloes direkter Nachbarschaft - dank ihr!

Sie selbst hat das Haus für ihn gemietet, berichtet TMZ. Der Basketballspieler sei bisher nicht in der Lage, Verträge zu unterzeichnen. Die neue Bleibe befindet sich in der unmittelbaren Nachbarschaft seiner Ex in einer abgesperrten Siedlung in Calabasas bei Los Angeles. Einen Grund hat diese räumliche Nähe auch: Die beiden verbringen wieder Zeit miteinander. Am Montag soll er sogar vor Khloes Anwesen gesichtet worden sein. Bahnt sich etwa doch wieder ein Liebes-Comeback an?

Seit dem schlimmen Drogenvorfall in Las Vegas kümmert sich Khloe wirklich rührend um ihren Ex. Ein neues Haus in ihrer Nähe oder auch die Verlegung per Hubschrauber nach Los Angeles - ihr ist egal, wie viel es kostet, Lamar wieder gesund zu pflegen!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de