Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Date für Menderes? Diese Promi-Dame wäre interessiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Date für Menderes? Diese Promi-Dame wäre interessiert

27. Jan. 2016, 15:30 - Promiflash Redaktion

Kampf gegen die Jungfräulichkeit? Vor ein paar Tagen offenbarte DSDS-Dauerkandidat Menderes (31), dass er bis jetzt noch keine sexuellen Erfahrungen gesammelt hat. Damit er dieses Projekt richtig angehen kann, gab niemand Geringeres als Sexikone Micaela Schäfer (32) ein paar Tipps an den Camper. Nun meldete eine Promi-Dame Interesse an, denn diese könnte sich durchaus ein Date mit dem Unterhaltungskünstler vorstellen.

Die Rede ist von Micaelas Busenfreundin Yvonne Woelke (36). Im exklusiven Interview mit Promiflash erzählte die hübsche Blondine, dass sie sich vorstellen kann, dass Menderes noch keinen Sex hatte, weil er sich möglicherweise noch nicht sicher ist, ob er auf Männer oder Frauen steht. "Wenn er doch mal weiß, dass er eine Frau will, dann kann er gerne zu mir kommen", so Yvonne. Ein romantisches Date könnte sie sich also definitiv mit dem Busch-Bewohner vorstellen.

Yvonne findet, dass sich der Musiker seit seinen Anfängen bei DSDS echt gemauster hat, und, dass er mittlerweile attraktiv aussieht. "Mit den ganzen Schönheits-Ops ist er ein richtig schöner Mann geworden. Die Zähne sind super und das Gesicht ist gepflegt. Der hat sich echt rausgemacht."

Vielleicht ist Menderes auch schon ein richtiger Mann, wenn er aus dem Promi-Urwald zurückkehrt, da es zwischen ihm und Sophia Wollersheim (28) aktuell heiß hergeht.

Alle Infos zum "Dschungelcamp" findet ihr auf RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de