Promiflash Logo
Babystress: So lässt sich GZSZ-Philipp Christopher nun gehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Babystress: So lässt sich GZSZ-Philipp Christopher nun gehen

28. Jan. 2016, 16:48 - Promiflash Redaktion

Philipp Christopher (38) ist kürzlich Vater geworden und Sohnemann Finnegan stellt das Leben des GZSZ-Beaus richtig auf den Kopf. Schlaflose Nächte gehören beispielsweise zum Babyalltag der ersten Monate, nun postete der Schauspieler davon ein morgendliches Beweis-Selfie.

Der Darsteller und seine Partnerin Michelle Glick sind glücklich über den Nachwuchs und als engagierter Papa lässt Philipp natürlich seine Liebste nicht die ganze Arbeit alleine machen. So zeigte sich der Schönling auf einem Instagram-Foto, auf dem er ziemlich müde aussieht. Die von dem Berliner verwendeten Hashtags "unrasiert" und "kein Schlaf" erklären einiges: In der Nacht zuvor hatte Christopher wohl kein Auge zubekommen. "Alles fürs Baby", schrieb er dazu.

Neu-Papa Christopher genießt die gemeinsame Zeit mit seinem Sohn - und da er ihn wachhält, haben die zwei Jungs sogar noch ein paar extra Stunden zu zweit. "Willkommen in der 'Elternzeit'", kommentierte ein Follower den Schnappschuss und wollte sogleich das Beauty-Geheimnis des attraktiven Akteurs wissen, der trotz Schlafmangel einfach großartig aussieht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de