Promiflash Logo
Enttäuscht: Sarah Knappik sah Brigittes Dschungel-Aus kommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Enttäuscht: Sarah Knappik sah Brigittes Dschungel-Aus kommen

28. Jan. 2016, 17:31 - Promiflash Redaktion

Im Jahr 2012 wurde Brigitte Nielsen (52) von den Zuschauern zur Dschungelqueen gewählt. Bei der diesjährigen Ausgabe von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! hat die Dänin ihre Chance auf einen zweiten Sieg vertan. Das Publikum haute nicht ausreichend in die Tasten: Brigitte muss sich mit dem sechsten Platz zufriedengeben. Wenn es nach Ex-Dschungelinsassin Sarah Knappik (29) geht, schaffte es die Camperin zurecht nicht erneut auf den Thron.

"Ich hätte gehofft, dass sie noch einmal Vollgas gibt oder man neue Facetten von ihr kennenlernt", erzählt das Model im Gespräch mit Promiflash. Doch von neuen Facetten keine Spur. Brigitte machte auf liebevolle Camp-Mutti und langweilte mehr als ordentlich zu unterhalten. Kein Wunder, dass sie auf diese Weise von ihrem starken Konkurrenten Menderes (31), Sophia Wollersheim (28), Helena Fürst (41), Thorsten Legat (47) und Jürgen Milski (52) ausgestochen wurde.

Am Ende des Artikels könnt ihr euch unser Interview mit Sarah Knappik noch einmal anschauen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Model Brigitte Nielsen
Getty Images
Model Brigitte Nielsen
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Getty Images
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de