Anzeige
Promiflash Logo
Kostenloses Album? Rihanna postet Downloadlink zu "ANTI"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kostenloses Album? Rihanna postet Downloadlink zu "ANTI"

28. Jan. 2016, 11:58 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollte "ANTI" bereits Ende 2015 erscheinen, doch Popsternchen Rihanna (27) fühlte sich mit ihren Songs nicht wohl, zögerte die Veröffentlichung ihrer neuen Platte immer weiter hinaus. Sogar ein Release Anfang 2016 wurde von ihren Fans immer stärker angezweifelt. Doch jetzt die große Überraschung: In den frühen Morgenstunden teilte die Sängerin einen Downloadlink mit ihren Fans. Das Album kann nun aus dem Netz geladen werden - kostenlos. Ein Versehen?

Großer Wirbel um neues Rihanna-Album: Eigentlich sollte "ANTI" erst in ein paar Tagen exklusiv auf Jay-Zs (46) Streamingplattform "Tidal" herausgebracht werden, jetzt gibt es das neue musikalische Werk bereits vorab gratis zum Download. "Geschenk für meine Fans. Download mit dem Code: ANTI", kündigte die Brünette den großen Coup auf ihrem Twitter-Account an. Ob ungewollt kostenlos oder als Entschädigung für die lange Wartezeit - die Fans der RnB-Sängerin dürften sich über diese Neuigkeit wohl besonders gefreut haben.

Mehr als ein Jahr lang wurden sämtliche Infos zum neuen Album bedeckt gehalten, der Veröffentlichungstermin immer wieder verschoben. Mit 13 neuen Tracks feiert Rihanna jetzt ihr großes Comeback. Das Album kann hier heruntergeladen werden.

Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016Getty Images
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de