Promiflash Logo
Null Bock auf Leo? Anna Hofbauer schaut den Bachelor nicht! Thomas Niedermueller / Getty ImagesZur Bildergalerie

Null Bock auf Leo? Anna Hofbauer schaut den Bachelor nicht!

28. Jan. 2016, 14:33 - Promiflash Redaktion

2014 suchte Anna Hofbauer (27) selbst über die Show Die Bachelorette den Mann fürs Leben - und sie fand ihn. Seither ist sie mit ihrem Marvin (27) glücklich liiert. Und jetzt sucht auch Leonard Freier (30) im Fernsehen nach einer passenden Partnerin. Doch Anna hat gar keine Lust sich das anzugucken - hat sie etwa keinen Bock auf den heißen Bachelor?

"Ich muss es zugeben", schrieb sie auf ihrer Facebook-Seite: "Ich werde heute Abend den Bachelor nicht schauen!" Warum drückte sie sich vor der ersten Folge von Staffel sechs der Kuppelshow? Gerade bei dem ersten Aufeinandertreffen der zahlreichen attraktiven Mädels und dem begehrten Single-Mann ist es doch immer besonders spannend - was war also der Grund für ihren Boykott?

"Mädelsabend mit meiner allerliebsten Freundin Karina", erklärte sie in ihrem Post weiter und nannte somit dem Grund, warum sie die erste Folge verpasste. Doch gerade beim Mädelsabend gibt es eigentlich fast kein besseres Programm als diese Liebes-Show. Trotzdem wünschte sie ihren Fans viel Spaß beim Zuschauen. Und auch Leonard grüßte sie noch: "Dir wünsche ich einen grandiosen ersten Bachelor-Abend und viiiel viel Liebe!" Und vielleicht schaltet Anna ja nächste Woche auch wieder ein.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.

Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de