Promiflash Logo
Kein Spießer! Ryan Reynolds zeigt sich als heißer DandyGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Spießer! Ryan Reynolds zeigt sich als heißer Dandy

29. Jan. 2016, 8:30 - Promiflash Redaktion

Der "Sexiest Man Alive 2010" weiß einfach, wie er sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren hat. So zeigte sich Ryan Reynolds (39) kürzlich in London ganz dandylike und bewies damit, dass er mit fast 40 Jahren attraktiver denn je ist.

Eigentlich hätte sich der gut aussehende Schauspieler gar nicht so in Schale werfen müssen, denn der Kanadier hatte einen Termin beim BBC Radio, um seinen neuen Film "Deadpool" zu promoten. Bei seinem Outfit stimmte trotzdem jedes Detail: Angefangen bei dem schlichten blau karierten Mantel, den der Hollywood-Beau offen trug, sodass seine rote Strickkrawatte zum Vorschein kam. Dazu wählte er ein klassisches weißes Hemd, welches er dem Style entsprechend in die Hose gesteckt hatte. Ziemlich smart, der gute Ryan, da durfte die obligatorische Brille nicht fehlen, von der perfekten Frisur ganz zu schweigen!

Ryan klammert sich nicht an sein Image als Schönling, sondern beweist, dass er sich seinem Alter entsprechend kleiden kann - und gerade deswegen ist er so hot, selbst wenn es auf den ersten Blick konservativ aussehen mag!

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de