Anzeige
Promiflash Logo
Mit Woody Allen: Miley Cyrus ergattert Rolle in neuer SerieGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Woody Allen: Miley Cyrus ergattert Rolle in neuer Serie

29. Jan. 2016, 5:58 - Promiflash Redaktion

Seit dem Ende von Hannah Montana, der TV-Show, die sie weltberühmt machte, konzentrierte sich Miley Cyrus (23) völlig auf ihre Musikkarriere und ihren Imagewandel vom Disney-Mädchen zur sexy-provokativen Performerin. Doch jetzt scheint sie sich nicht nur in ihrem Privatleben, sondern auch beruflich zurückzuorientieren. Miley wird nämlich bald in einer neuen Serie zu sehen sein.

Wie Deadline berichtet, handelt es sich dabei um ein Projekt, das Woody Allen (80) für Amazon kreiert. Viel ist darüber noch nicht bekannt, außer, dass die Show (zunächst) sechs, je halbstündige, Folgen enthält und in den 1960ern spielen wird. Und jetzt wurde eben noch bekannt, dass Woody Allen zwei Schauspielerinnen für seinen Hauptcast verpflichtete: Elaine May und Miley Cyrus! Der Dreh soll im März beginnen.

Miley bestätigte ihr Engagement mit einer Zeichnung der schauspielernden Regie-Legende und einem begeisterten Kommentar auf Instagram: "Verdammt, ja! Begeistert, in Woody Allens erster Serie mitzuspielen!!!! Ich hatte mir 2016 als ein Jahr des Ausruhens vorgestellt, aber neben meinem Bett hängt seit einigen Jahren ein Porträt von W.A. Ich habe in seine Augen gesehen, als ich den Anruf erhielt, dass ich Teil des Casts bin und mit der wunderbaren Elaine May & dem Meister persönlich arbeiten werde! 1960er, ich komme."

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de