Promiflash Logo
"Das Supertalent"-Tänzer Emil performt auf der Fashion WeekActionPress / Gregorowius, StefanZur Bildergalerie

"Das Supertalent"-Tänzer Emil performt auf der Fashion Week

30. Jan. 2016, 5:03 - Promiflash Redaktion

Schon in der Sendung Das Supertalent 2015 verzauberte der Showtänzer Emil die Jury mit seinem Rhythmusgefühl und seiner Körperbeherrschung. Poptitan Dieter Bohlen (61) war hin und weg von seinem Auftritt in der Castingshow. Nun konnte Emil sein Talent sogar bei der Berlin Fashion Week auf dem Laufsteg unter Beweis stellen.

Wer hätte gedacht, dass Mode und Tanz so gut zusammenpassen. Bei er Show "Fashion meets Art" im Hotel Park Plaza Wallstreet konnte der Tänzer das Publikum in seinen Bann ziehen. Mit einer typischen "Emil-Performance" konnte er die Mode-Fans auf seine eigene Art und Weise begeistern. Zum Abschluss der Fashion Week war dieser Auftritt für ihn ein besonderes Highlight.

Aber bereits vor dieser Darbietung bei dem Berliner Mode-Event konnte Emil einen Prominenten für sich gewinnen. Starfriseur Udo Walz (71) nahm sich höchstpersönlich dem Styling des Tänzers an. Als Dank gab es auch für Udo eine persönliche Tanzeinlage im Salon. Nach "Das Supertalent" im letzten Jahr startet auch dieses Jahr erfolgreich für Emil.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de