Promiflash Logo
Endlich erfolgreich: King Menderes ist Dschungelkönig 2016!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich erfolgreich: King Menderes ist Dschungelkönig 2016!

30. Jan. 2016, 23:11 - Promiflash Redaktion

Die Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" hat ihren König gefunden! Der DSDS-Dauerbrenner Menderes (31) hat es tatsächlich geschafft und sichert sich die begehrte Dschungelkrone. Er darf sich jetzt "Menderes der Erste" nennen. Ein Erfolg, auf den der Musiker sooo lange warten musste!

Bei DSDS zeigt Menderes Jahr für Jahr, dass er an seinen großen Traum glaubt und er sich nicht unterkriegen lässt. Dennoch bekam der Langenfelder bereits in der ersten Staffel den "Trottel-Stempel" aufgedrückt, musste sich mit steigender Bekanntheit auch immer mehr Hohn und Spott anhören und sich einiges gefallen lassen. Nun hat es Menderes endlich geschafft - er hat eine RTL-Show für sich entscheiden können. Durch seine ruhige und liebenswerte Art eroberte der Sänger die Herzen der Zuschauer von der ersten Folge an, polierte Tag für Tag sein Loser-Image auf und ist nun der König des Dschungels. Mit souveränen Prüfungen und viel Mut wurde er zum absoluten Publikumsliebling und hat sein Ziel erreicht.

Damit tritt der DSDS-Dauerkandidat / die Powerfrau in die Fußstapfen von Maren Gilzer (55), Melanie Müller (27), Brigitte Nielsen (52) und Costa Cordalis (71) und kann sich auf einen großen Karriere-Push freuen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de