Anzeige
Promiflash Logo
Heiß wie nie: Kourtney Kardashian sexy im Transparent-TopGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiß wie nie: Kourtney Kardashian sexy im Transparent-Top

30. Jan. 2016, 12:29 - Promiflash Redaktion

Nach der Geburt von Söhnchen Reign (1) und der Trennung von Scott Disick (32) hat Kourtney Kardashian (36) viel Zeit im Fitnessstudio verbracht. Das Ergebnis: eine bombastische Figur, die sie nur zu gerne in sexy Outfits der Öffentlichkeit präsentiert. Der Look, in dem sie kürzlich mit einer Freundin zum Abendessen in Los Angeles unterwegs war, zeigte erneut, wie heiß die Dreifachmama ist - eine richtige Hot Mama eben.

Gehüllt in eine schlichte schwarze Palazzo-Hose und einen auberginefarbenen Body machte Kourtney eine super Figur. Ihr Oberteil bestand aus transparentem Stoff und viel Spitze. Einen BH hatte sie darunter garantiert nicht an. Hochgesteckte Haare und ein schwarzes Halsband aus Samt perfektionierten den Look. Optimal, um sich auf Männerjagd zu begeben. Die 36-Jährige kann sich wirklich sehen lassen. Kein Wunder, dass sogar Jungspund Justin Bieber (21) auf sie abzufahren scheint.

Was haltet ihr denn von Kourtneys Dinner-Outfit: Top oder Flop? Teilt uns doch am Ende des Artikels eure Meinung mit.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kommt Kourtneys transparenter Spitzen-Look an?
605
556


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de