Promiflash Logo
Shavin schwer verknallt: Süßer Liebes-Beweis von KevinInstagram / kevin_bigbrotherZur Bildergalerie

Shavin schwer verknallt: Süßer Liebes-Beweis von Kevin

30. Jan. 2016, 8:48 - Promiflash Redaktion

Er wohnt in Dortmund, sie in Hamburg: Die Fernbeziehung ist für Sharon und Kevin eine Belastung - aber noch längst kein Grund, an ihrer Liebe zueinander zu zweifeln. Im Gegenteil: Das Big Brother-Traumpärchen macht das Beste aus der Situation und genießt die Stunden, die die beiden zu zweit haben, in vollen Zügen.

Wie verliebt die beiden sind, zeigten Shavin nun auf Kevins Facebook-Seite: Voller Freude blickt das Paar strahlend in die Kamera, eng aneinander geschmiegt zeigen sie ihr gemeinsames Glück. Vor allem Kevin ist noch immer hin und weg von seiner Sharon, wie er mit seinem süßen Kommentar zum Foto beweist: "Es gibt zwei Arten von Menschen. Bei den einen verlierst du nur Zeit, bei den anderen verlierst du das Gefühl für die Zeit", zitiert der Dortmunder einen bekannten Kalenderspruch.

Zu welcher Kategorie Sharon in den Augen Kevins gehört, dürfte bei diesem verliebten Anblick auf dem Selfie-Foto gar keine Frage sein. Und so dürfte auch die Fernbeziehung für die beiden kein Problem sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de