Promiflash Logo
Bettgeflüster: Darauf stehen Joelina Drews & ihr Marc AurelGetty ImagesZur Bildergalerie

Bettgeflüster: Darauf stehen Joelina Drews & ihr Marc Aurel

31. Jan. 2016, 22:58 - Promiflash Redaktion

Bei Stepping Out bewiesen Joelina Drews (20) und Marc Aurel Zeeb, dass sie ein harmonisches Paar sind: Sie tanzten sich auf den zweiten Platz. Doch auch abseits der Tanzfläche ist das junge Pärchen auf einer Wellenlänge, denn im Bett teilen sie auch die gleichen Vorlieben.

Dies offenbarten die beiden auf der Sex-Toy-Party von Eis.de: "Also Massageöl finde ich auf jeden Fall schon einmal cool", verrät Marc Aurel, während seine bessere Hälfte zustimmend lächelt. Das klingt eher nach der sanften Schiene - was auch die kommende Aussage bestätigt: "So grobe Sachen wie 'Shades of Grey' sind eher nicht so unser Ding", plaudert Marc Aurel aus dem Nähkästchen. Auch auf Hilfsmittel wollen sich die beiden nicht so verlassen, wie Joelina erzählt: "Was Sextoys anbelangt sind wir auch noch ein wenig unerfahrener." Doch noch haben die beiden ja ein wenig Zeit zum Üben.

Was Joelina und Marc Aurel noch zu erzählen haben, könnt ihr in diesem Clip sehen.

Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Ramona und Jürgen Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Januar 2011 in Berlin
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de