Anzeige
Promiflash Logo
Pompöös dank Glööckler: Cathy Lugner erstrahlt in GoldGetty ImagesZur Bildergalerie

Pompöös dank Glööckler: Cathy Lugner erstrahlt in Gold

31. Jan. 2016, 5:03 - Promiflash Redaktion

Am 4. Februar ist es soweit: Der Wiener Opernball feiert sein 60. Jubiläum. Für Cathy Lugner (26) ist das natürlich Anlass genug, sich in diesem Jahr besonders in Schale zu werfen. Unterstützt wird sie bei dieser Mission von keinem Geringeren als Harald Glööckler (50) - und der setzt voll auf Gold!

"Es war Liebe auf den ersten Blick", verrät Cathy im Interview mit dem Seitenblicke Magazin und ergänzt: "Ich hatte ja lange keine passende und auffallende Robe - und plötzlich, siehe da, glitzerte mich bei meinem Berlin-Besuch in seinem [Harald Glööcklers] Pop-up-Store dieser Rokoko-Traum in Gold an!" In diesem Moment war es um sie geschehen - ein anderes Kleid kommt für die 26-Jährige nicht mehr infrage. Der Designer und ihr fast 60 Jahre älterer Ehemann, Richard Lugner (83), sehen das scheinbar nicht anders, denn auf den Bildern der Stippvisite sehen die beiden mindestens genauso glücklich aus wie Cathy! Bei ihrer Opernball-Begleitung, Rapper Mr. Probz, dürfte das auch nicht anders sein.

Den einen oder anderen Betrachter dürfte die güldene Robe übrigens an eine Disney-Prinzessin erinnern, Belle aus "Die Schöne und das Biest" trägt schließlich eine ähnliche Kreation.

Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de