Anzeige
Promiflash Logo
Bachelor-Pleiten: Ist Leonards Liebespech vorprogammiert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Pleiten: Ist Leonards Liebespech vorprogammiert?

1. Feb. 2016, 22:48 - Promiflash Redaktion

Dass den Bachelor eine Art "Fluch" zu verfolgen scheint und die suchenden TV-Junggesellen in den vergangenen fünf Staffeln kein Glück mit ihren Auserwählten hatten, ist kein Geheimnis. Offenbar waren die Beteiligten vielmehr an einer anschließenden Fernsehkarriere interessiert als an großen Gefühlen. Bei der Bachelorette hingegen sieht das ein bisschen anders aus: Zwei von drei Damen trafen in der Kuppel-Sendung auf "den Einen". Woran liegt's? Ist die Ausgangssituation möglicherweise eine andere? Promiflash sprach mit Alisa (27), die im vergangenen Jahr im Fernsehen ihr Glück an der Seite von Teilnehmer Patrick Cuninka (25) fand.

"Man muss daran glauben, dass man es schaffen kann. Wir hatten, glaube ich, einfach mehr Glück bei der Auswahl der Kandidaten.", findet die brünette Ex-Bachelorette und deutet an, was viele denken. Die wesentlich erfolgreichere Show "Der Bachelor" ist seit jeher nicht etwa ein Liebes-Casting, sondern wird von vielen vielmehr als ein Sprungbrett in den RTL-Casting-Pool betrachtet - und das gilt nicht nur für die Kandidatinnen.

Seit seiner Bachelor-Zeit 2012 tingelt Paul Janke (34) als DJ von Club zu Club, tritt in verschiedenen TV-Formaten wie etwa Let's Dance oder Promi Big Brother auf und bastelt weiter an seiner Musikkarriere. Für eine feste Beziehung ist da nur wenig Platz. Seine Nachfolger Jan Kralitschka (Model) und Oliver Sanne (Personal Trainer) kurbelten ebenfalls weiter ihre Karrieren an und fanden ihr Liebesglück ebenfalls nicht in der Frau, die ihre letzte Rose bekam. Beide Herren gingen nach einer Weile zurück zur Ex! Auch Christian Tews (35) fand die große Liebe nicht im Fernsehen, seine beiden süßen Zwillinge hat er jetzt mit Unternehmerin Claudia.

Wie es wohl Leonard Freier (30) ergehen wird? Ob den 30-jährigen Berliner beim Bachelor 2016 die große Karriere oder doch die große Liebe erwartet, sollen die kommenden Wochen zeigen. Im Video am Ende des Artikels könnt ihr euch das Interview mit Ex-Bachelorette Alisa und ihrer Einschätzung noch einmal anschauen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Leonard Freier bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de