Promiflash Logo
Let's Dance: So süß steht Pietro Lombardi seiner Sarah beiGetty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance: So süß steht Pietro Lombardi seiner Sarah bei

1. Feb. 2016, 19:48 - Promiflash Redaktion

Neben Vollzeit-Mutterschaft und Musikkarriere möchte sich Sarah Lombardi schon sehr bald einem neuen Projekt widmen. Nachdem erst am Samstag das Dschungelcamp großes Finale feierte, gab RTL jetzt die Kandidaten für die nächste große Promi-Show bekannt: Let's Dance! Ab dem 11. März wird neben Hollywood-Größe Nastassja Kinski (55) und Schlagersänger Michael Wendler (43) auch die Ehefrau von DSDS-Star Pietro Lombardi (23) als Teilnehmerin das Tanzbein schwingen. Während sie sich selbst noch etwas skeptisch im Hinblick auf die neue Herausforderung zeigt, findet ihr Liebster bereits jetzt aufbauende Worte.

"Meine Frau, die Sarah, macht bei Let's Dance mit", verkündete der gebürtige Kölner jetzt auf seinem Facebook-Profil und sprach seiner Frau im Zuge dessen sein vollstes Vertrauen aus. So habe die Neu-Mama nämlich mit reichlich Lampenfieber zu kämpfen. Doch da Pietro für seine großen Liebeserklärungen bekannt ist, hielt er sich auch dieses Mal mit herzlichen und unterstützenden Worten nicht zurück. In einem Kurzclip auf seinem Kanal machte er deutlich: "Egal was am Ende rauskommt, Schatz. Ich liebe dich über alles und du bist und bleibst mein Dancing-Star." Zudem wolle er seiner Liebsten auch vor Ort zur Seite stehen und jeden Freitag mit neuen Anfeuerungs-Taktiken im Publikum sitzen.

Wie sich Sarah auf dem RTL-Pakett schlagen wird, bleibt abzuwarten. Mit der Unterstützung ihres Mannes steht einem erfolgreichen Start in die Show allerdings nichts mehr im Wege.

Die lieben Worte von Pietro seht ihr im Video:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de