Anzeige
Promiflash Logo
Peinliche Show beim Bachelor? Kandidatinnen tanzen für Leo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Peinliche Show beim Bachelor? Kandidatinnen tanzen für Leo!

2. Feb. 2016, 18:30 - Promiflash Redaktion

Am Mittwochabend geht die aktuelle Staffel von Der Bachelor in die nächste Runde. 17 hübsche Damen kämpfen in der kommenden Folge noch um das Herz von Rosenkavalier Leonard Freier (30). Wie neuste Bilder jetzt zeigen, scheint den Kandidatinnen dabei so gar nichts peinlich zu sein, um bei dem 30-Jährigen punkten zu können.

In Folge zwei geben die Ladys ordentlich Gas und führen für ihren Angebeteten sogar eine Tanzvorführung vor. Doch nicht alle scheinen den Mut zu haben, vor den Kameras die Hüften zu schwingen. Denise (25), Anni, Daniela, Leonie und Franziska geben aber alles, um Leo von sich zu überzeugen. Zu welchem Lied die "Girl Group" performt, wird sich erst am Mittwoch zeigen.

Es ist nicht das erste Mal, dass es eine lustige Tanzeinlage beim "Bachelor" gibt. Die Damen treten in die Fußstapfen ihrer Vorgängerinnen, die im Jahr 2015 für Oliver Sanne (29) einen Mega-Flashmob zu Beyoncés Hit "Single Ladies" veranstalteten. Oli war damals ziemlich amüsiert. Die Frage ist, was Leonard von der kuriosen Show halten wird.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de