Promiflash Logo
Ahoi! Channing Tatum tanzt im heißen Matrosen-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Ahoi! Channing Tatum tanzt im heißen Matrosen-Look

3. Feb. 2016, 10:03 - Promiflash Redaktion

Er kann einfach alles: Ob sexy Stripper in Magic Mike, blonde Beyonce beim Lip Sync Battle oder sein neuster Auftritt als süßer Seemann - Channing Tatum (35) ist ein Allroundtalent. Im Film "Hail, Caesar" schlüpft er in eine weiße Matrosen-Uniform und legt nicht nur eine seiner heißen Tanzeinlagen hin - er singt auch!

Am 18. Februar erscheint der Hollywood-Streifen mit Channing in den deutschen Kinos. Universal hat den wartenden Fans jetzt schon einen netten Vorgeschmack gegeben. Bei YouTube gibt es gleich zwei Videos, in denen der 35-Jährige von seiner besten Seite gezeigt wird: Im Ersten steppt er auf einem Tisch und rutscht auf den Knien über eine Bar, im Zweiten singt er sogar! Das Lied "No Dames" gibt er dort zusammen mit seinen Matrosen-Kollegen zum Besten und beklagt das damenlose Seemanns-Leben.

Und wem ein, in weißen Hosen singender, Channing Tatum allein noch nicht genug ist: In dem Film spielen auch noch George Clooney (54) im Julius-Caesar-Kostüm, Scarlett Johansson (31) als blonde Filmschönheit und Jonah Hill (32) mit Nerd-Brille mit. Die Gesangseinlage von Channing könnt ihr euch hier ansehen. Sein Tanztalent gibt es im Video am Ende des Artikels zu bestaunen.

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Channing Tatum und Jenna Dewan
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de