Promiflash Logo
Öffentliche Küsse! Micaela Schäfer zeigt ihren neuen FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Öffentliche Küsse! Micaela Schäfer zeigt ihren neuen Freund

3. Feb. 2016, 11:13 - Promiflash Redaktion

Vor einiger Zeit kriselte es bereits bei Micaela Schäfer (32) und ihrem Freund Klaus. Jetzt hat das Nacktmodel bereits einen neuen Mann an ihrer Seite und knutscht ihn öffentlich!

Die Trennung von Klaus hat sie geheim gehalten - Single war sie nämlich schon seit einiger Zeit: "Seit acht Wochen. Aber ich war schon länger nicht mehr glücklich", verriet sie gegenüber der Bild. Danach ging es wohl ganz schnell mit dem Neuen: Felix und sie strahlten und knutschten gemeinsam am Dienstagabend auf der "Zoolander 2"-Premiere in Berlin. "Wir sind seit vier Wochen zusammen!" Das Single-Leben hat sie also nur kurz genossen.

Der neue Herr an ihrer Seite ist ein 31-jähriger Journalist aus Kärnten. Kennengelernt hatten sie sich bereits vor neuen Monaten bei einem Shooting. Da war sie noch mit Klaus liiert und es funkte noch nicht. "Aber er ging mir nicht mehr aus dem Sinn", schwärmte sie weiter. Kurzerhand flog sie nach der Trennung von Klaus zu ihm. Nur vier Wochen später scheint es beiden schon so richtig ernst zu sein: "Jetzt hoffe ich, dass er bald zu mir nach Berlin zieht!"

Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Getty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de