Promiflash Logo
Plötzlich brünett! Gefällt euch Angelina Hegers neuer Look?Getty ImagesZur Bildergalerie

Plötzlich brünett! Gefällt euch Angelina Hegers neuer Look?

3. Feb. 2016, 16:47 - Promiflash Redaktion

Es scheint so, als sei bei vielen Promi-Damen gerade die Zeit der radikalen Veränderung. Sowohl Daniela Katzenberger (29) als auch Kim Gloss (23) machten es mit einem ganz neuen Haarschnitt vor: Beide trennten sich von einigen Zentimetern ihrer Mähnen. Jetzt zieht Angelina Heger (23) nach: Sie überrascht ihre Fans mit einer neuen Farbe!

Brünett ist das neue Blond! Das hat sich wohl auch Angelina gedacht. Bei Instagram zeigt sie ihren Followern eine ganz neue Seite von sich. Sonst erstrahlt die Bachelor-Beauty immer im grellen Blond, jetzt besticht sie mit einem dunklen Haupt. "Braun oder blond?", fragt sie zu dem Bild. Hat sie sich etwa selbst noch nicht entschieden, ob die neue Farbe zu ihrem Typ passt?

Überwiegend entscheiden sich die Fans in den Kommentaren unter dem hübschen Selfie für ihren alten Look. "Blond" wird dort deutlich häufiger geschrieben als "braun"! Doch was haltet ihr von der Veränderung? Stimmt jetzt am Ende des Artikels ab, ob Angelina eher als Blondine oder als Brünette überzeugen kann!

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Blond oder brünett: Wie gefällt euch Angelina Heger besser?
1837
2989


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de