Promiflash Logo
Überraschung: Thorsten Legat bekommt Dschungel-Besuch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung: Thorsten Legat bekommt Dschungel-Besuch!

3. Feb. 2016, 7:32 - Promiflash Redaktion

Was für ein schönes Wiedersehen! Gerade erst sind die Ex-Camper Jürgen Milski (52) und Thorsten Legat (47) wieder in Deutschland, schon plagt sie die Sehnsucht zueinander. Bei seinem Training mit dem FC Remscheid staunte Legat nicht schlecht, als plötzlich sein Busch-Kollege vor ihm stand.

Angekündigt wurde Thorsten Legat beim ersten Mannschaftstraining nach der Teilnahme bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" ein neuer Spieler für die Rückrunde. Doch es schnürte kein junger Kicker die Fußballschuhe, sondern Jürgen Milski. Der Entertainer überraschte seinen Camp-Kollegen Thorsten in der Kabine seines Vereins FC Remscheid - und sorgte damit für große Auge beim ehemaligen Bundesliga-Spieler. "Wir haben ja im Dschungel schon eine kleine Freundschaft aufgebaut", erklärt Milski seinen spontanen Besuch. Sogar am Training nahm der Kölner teil und gibt zu: "Hier auf dem Platz habe ich wirklich kurz Angst gehabt." Klar, denn Legat kennt auf dem Platz keine Freunde, will von jedem seiner Spieler Höchstleistungen sehen. Auch von Spontan-Kicker Milski.

Dieser Überraschungs-Besuch zeigt: Thorsten und Jürgen sind im Dschungelcamp tatsächlich richtig gute Freunde geworden!

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de.

Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"Getty Images
Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de