Promiflash Logo
Goldig! Christian Tews trainiert mit süßer ZwillingstochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Goldig! Christian Tews trainiert mit süßer Zwillingstochter

4. Feb. 2016, 12:43 - Promiflash Redaktion

Ganz stolz ist Bachelor-Papa Christian Tews (35) auf seine kleinen Zwillinge Marlena und Paulina. Deshalb unternimmt er mit den beiden auch so viel wie möglich. So bewies der Ex-TV-Romeo dem Nachwuchs bereits, wie fleißig er auf dem Heimtrainer strampeln kann. Jetzt geht Christian einen Schritt weiter und zeigt einem Sprössling schon mal aus erster Hand, wie das mit dem Sportmachen so funktioniert.

Auf Facebook postet der ehemalige Rosenkavalier den Schnappschuss mit seiner Tochter im Arm auf dem Rudergerät. "Guten Morgen mein Schatz. Wo rudern wir denn heute hin", schreibt der Fernsehstar unter das Bild. Ganz so angespornt scheint die Kleine allerdings noch nicht zu sein. Der Nachwuchs schlummert lieber noch etwas in Papas Armen.

Vielleicht hat das Schwesterchen ja mehr Lust auf ein frühes Work-out. Bleibt nur abzuwarten, ob die Zwillinge den gleichen sportlichen Ehrgeiz wie der Papa entwickeln werden. Welcher Sportart Christian später wohl mal mit beiden Töchtern gemeinsam nachgehen kann?

Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Getty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Getty Images
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de