Promiflash Logo
Liebes-Versteckspiel: Was läuft bei Bradley Cooper & Irina?ActionPress / Meszler, DougZur Bildergalerie

Liebes-Versteckspiel: Was läuft bei Bradley Cooper & Irina?

4. Feb. 2016, 7:32 - Promiflash Redaktion

Was spielen Bradley Cooper (41) und Irina Shayk (30) da bloß für ein Versteckspiel? Noch vor Kurzem hieß es, das Hollywood-Traumpaar habe sich getrennt. Dann wurden das Topmodel und der Schauspieler plötzlich doch wieder zusammen gesehen. Diese Heimlichtuerei stiftet Verwirrung bei den Fans der beiden Hotties, denn eigentlich wollen alle nur wissen: Was läuft zwischen Bradley und Irina?

Nach diesen mehr als eindeutigen Kuschel-Fotos scheint es endlich Klarheit um den Beziehungsstatus der beiden Stars zu geben. In trauter Zweisamkeit wurden der "Hangover"-Darsteller und die brünette Schönheit bei einem Spaziergang durch den New Yorker Central Park von Paparazzi erwischt. Doch dieses Mal gaben sich Bradley und Irina keine Mühe, ihre Liebe zueinander zu verbergen, sondern küssten sich ganz öffentlich und verliebt.

Nicht nur die Fotografen, sondern auch die Anhänger der beiden Berühmtheiten freuen sich beim Anblick dieser Schnappschüsse, denn mit den Spekulationen um eine angebliche Trennung wurde mit ihnen nun endgültig aufgeräumt.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de