Promiflash Logo
Kein Bock auf Shaping-Slip! Heidi Klum trägt Männer-BoxerGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Bock auf Shaping-Slip! Heidi Klum trägt Männer-Boxer

5. Feb. 2016, 22:43 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (42) liebt es, die Fans an ihrem gesamten Leben teilhaben zu lassen. Sie gibt nicht nur süße Einblicke in ihre Liebe zu Vito Schnabel (29), sondern jetzt auch unter ihr Kleid! In der The Ellen Show lüftete sie kurzerhand ihr Unterwäsche-Geheimnis und zeigte sich in engen Männer-Boxershorts.

"Bei deinem Kleid ist eine Seite kürzer als die andere", bemerkte Ellen DeGeneres (58). Und auch Heidi war schon vorher klar, dass ihr kleines Schwarzes nicht viel Stoff hat. "Ich dachte mir 'Dieses Kleid ist ein kleines bisschen zu kurz!'" Frau Klum wollte natürlich keinen Intim-Blitzer riskieren und wusste sich zu helfen. "Ich habe deine Unterwäsche drunter, die du mir in die Umkleide gelegt hast", offenbarte sie, während sie sich kurzerhand das Kleid hochkrempelte. Und anstatt eines heißen Dessous-Höschens trug das Supermodel Männershorts mit dem Logo der Talkshow drunter - hautfarbene Shaping-Unterhosen braucht sie bei ihrer Topfigur wohl auch nicht!

"Gott sei Dank waren diese langen Unterhosen in deinem Goodiebag", bedankte sie sich bei Ellen, die ihren Blick genau wie die Fans von dem heißen Anblick kaum abwenden konnte. Kein Wunder: Heidi schüttelte in dem bunten Schlüpfer noch sexy ihren Popo!

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de