Promiflash Logo
Nach Festnahme von Blac Chyna: Tyga will Sorgerecht für SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Festnahme von Blac Chyna: Tyga will Sorgerecht für Sohn

5. Feb. 2016, 22:58 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen wurde Tygas (26) Ex-Freundin Blac Chyna (27) wegen eines Ausrasters am Flughafen in Austin festgenommen. Kurze Zeit später fand man sogar Ecstasy in ihrem Gepäck. Grund genug für den Rapper jetzt zu handeln: Der gemeinsame Sohn der beiden lebt zurzeit noch bei der Mutter - das soll sich nun ändern. Tyga will jetzt um das Sorgerecht von King Cairo Stevenson (3) kämpfen!

Bekannte des US-Rappers gaben gegenüber TMZ an, dass Tyga nach dem Drogen-Vorfall der Kragen geplatzt sei und er jetzt ganz schnell etwas ändern wolle: Er soll bereits einige Dokumente ausgefüllt haben, mit denen er das Sorgerecht für den 3-Jährigen neu regeln will. Bislang lebt King unter der Woche bei seiner Mutter. Tyga sorgt sich jetzt aber, dass die Drogen von Blac Chyna in der Umgebung seines Kindes auftauchen könnten. Er will seinen Sohnemann deshalb zu sich holen.

Allerdings will er den Kleinen nicht komplett aus den Armen seiner Mutter reißen: Blac Chyna soll demnach noch Besuchsrecht an den Wochenenden haben.

Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de