Promiflash Logo
Neuer Job: Melanie Müller wird das "Erdbeer-Gesicht 2016"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Job: Melanie Müller wird das "Erdbeer-Gesicht 2016"!

5. Feb. 2016, 11:48 - Promiflash Redaktion

Für 2016 hat sich Melanie Müller (27) so einiges vorgenommen: Die ehemalige Dschungelkönigin legt zwar ihre Familienplanung noch ein wenig auf Eis, aber beruflich startet das neue Jahr schon mit einem Paukenschlag: Melanie wird das neue Werbegesicht für Erdbeeren!

Am Dschungelstand der Firma Landgard auf der Berliner Obstmesse "Fruit Logistica 2016" plaudert die Kult-Blondine mit Promiflash über ihre kommenden Projekte und verrät dabei: "Der Osten ist einer der größten Erdbeer-Erzeuger. Und nun soll ich das Werbegesicht dafür werden", spricht Melanie über ihren zukünftigen Job. Wird uns Melanie also bald als freches Früchtchen von Plakatwänden anlächeln? Eine Vorstellung, die auch der 27-Jährigen sehr zu gefallen scheint: "Ich bin eben ein typisches Ossi-Mädel, da freue ich mich definitiv schon drauf."

Wann es jedoch soweit ist und uns Melanie in den ersten Spots mit Erdbeermund das rote Obst schmackhaft machen will, verriet sie noch nicht. Wir sind jedenfalls schon einmal gespannt auf ihre ersten Auftritte als "Erdbeer-Gesicht"!

Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller, Musikerin
Getty Images
Melanie Müller, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de