Promiflash Logo
Pamela & Helena: So skurril war der Wiener Opernball!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pamela & Helena: So skurril war der Wiener Opernball!

5. Feb. 2016, 19:02 - Promiflash Redaktion

Alle Jahre wieder lädt Richard Lugner (83) ganz hohe Prominenz zu sich nach Österreich ein. Gemeinsam mit dem Stargast des Abends genießt der Bauherr den berühmten Wiener Opernball. Gestern waren gleich zwei hochkarätige Damen angereist: Pamela Anderson (48) und Brooke Shields (50)! Die mussten sich das Blitzlichtgewitter allerdings mit Dschungelcamp-Buhfrau Helena Fürst (41) und Cathy Lugners (26) goldenem Prachtkleid teilen.

Eine Baywatch-Nixe, die Dschungel-Vierte und die Botox-Boys! Diese wirre Konstellation war nur eins von vielen skurrilen Highlights des diesjährigen Wiener Opernballs. Ein ähnlicher Blickfang war das Kleid der Lugner-Frau Cathy: Schon im Vorfeld hatte sie den Traum aus Gold, entworfen vom Prunk-Promi Harald Glööckler (50), vorgestellt. Damit stahl sie Pamela Anderson im schlichten Schwarz fast die Show. Und selbst Helena Fürst war auffälliger gestylt als der Hollywood-Star: Mit Sahnehäubchen-Frisur und türkisem Samt-Kleid verschlug sie einigen Ballgästen die Sprache.

Für Pamela war es sogar schon der zweite Besuch auf dem gesellschaftlichen Fest: 2003 durfte sie den Abend in der Loge von Lugner verbringen - davon war sie allerdings eher abgeschreckt als begeistert. In diesem Jahr kam die Einladung von den Botox-Boys! "Es ist viel kultivierter als beim letzten Mal. Hier bin ich aber auch bei Personen zu Gast, die nicht nur Presse wollen", verriet der Hollywood-Star gegenüber dem Stern. Lugners freier Platz in seiner Loge wurde von Brooke Shields im wunderschönen Spitzenkleid übernommen.

Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de