Promiflash Logo
Schwere Last: Sofia Vergara blutet wegen ihres XXL-Busens!Dimitrios Kambouris/Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Schwere Last: Sofia Vergara blutet wegen ihres XXL-Busens!

5. Feb. 2016, 16:29 - Promiflash Redaktion

Während viele Frauen sich über ihre kleine Oberweite beschweren, hat Sofia Vergara (43) davon mehr als genug. Bei etlichen Auftritten auf dem roten Teppich bewies die Schauspielerin, dass ihr Dekolleté einiges zu bieten hat. Doch sie selbst ist mit ihrer XXL-Oberweite nicht zufrieden: Ihre Brüste seien so groß, dass sie nach offiziellen Events sogar unter ihrem Kleid blutet.

In einem sehr intimen Interview mit The Edit sprach die 43-Jährige ein ernsthaftes Problem an: Ihren riesigen Busen und die Mode, mit der sie den versuchen muss, zu bändigen. "Viele sagen, dass ich immer das Gleiche auf dem roten Teppich trage, aber ich kenne meinen Körper: Er ist sehr üppig und ich habe die Brüste einer Stripperin", erklärte die Modern Family-Darstellerin. Was sich erst mal positiv anhört, belastet die Schönheit allerdings sehr.

"Das ist eine 70G, und weil sie echt sind, sind sie überall, deswegen brauche ich Kleider, die das halten können. Da bewegt sich so viel unter meinem Kleid, dass ich am Ende jeder Award-Show blute", offenbarte die Frau von Joe Manganiello (39). Deswegen denke die gebürtige Kolumbianerin sogar über eine Verkleinerung in ein paar Jahren nach.

Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de