Anzeige
Promiflash Logo
Süßer kleiner Fratz: Adele verzaubert mit frecher ZahnlückeGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer kleiner Fratz: Adele verzaubert mit frecher Zahnlücke

5. Feb. 2016, 10:27 - Promiflash Redaktion

Seit Adeles (27) phänomenalem Comeback mit ihrem Megahit "Hello" gibt es an der Sängerin kein Vorbeikommen mehr. Im Radio läuft der Song hoch und runter und immer wieder heißt es: Ohrwurm-Alarm. Jetzt endlich kommt auch die zweite Single auf den Markt. Den Track mit dem Titel "When We Were Young" kündigt die 27-Jährige mit einem besonders süßen Schnappschuss aus ihrer Kindheit an. Einfach putzig.

Auf ihrer Facebook-Seite teilt die begnadete Musikerin ein niedliches Foto von sich selbst als kleines Mädchen. Das süße Kind lacht in die Kamera und zeigt ganz stolz seine riesige Zahnlücke. Dass es sich dabei tatsächlich um Adele handelt, ist kaum zu leugnen - trägt sie dieses schöne Strahlen doch auch heute noch im Gesicht, ohne Zahnlücke versteht sich!

Ob die neue Single auch so ein Chartstürmer wird, wie der Vorgängersong!? Adeles Fans sind sich jedenfalls einig: "Das Lied ist einfach wunderbar", oder "Ich liebe diesen Track einfach", sind nur zwei Kommentare, die unter dem knuffigen Foto zu lesen sind.

Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Adele in London, Juli 2019Getty Images
Adele in London, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de